Wozu gibt’s denn diese Kategorie?

Ich schreibe in diesem Blog darüber, wie man Texte schöner machen kann und seinen eigenen Schreibstil findet. Wie für vieles gilt aber doch: Nicht nur drüber reden, sondern auch machen!

Ich kenne die professionelle Seite der Verlage und ich kenne die spaßige Seite als Hobbyschreiberin. In meinem Blog möchte ich einen Einblick in beide Welten geben und diese miteinander verknüpfen. Dazu zählt für mich auch, dass ich selber schreibe und euch Auszüge davon zeige.

Wer es nicht lesen möchte oder meine Schreibe doof findet, kann diese Kategorie ja einfach ignorieren. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim Lesen. 🙂

P.S: Den ersten Beitrag in der Kategorie „meine Schreibe“ werde ich bis Sonntag hochladen. Denn Deadlines sind ein gaaaanz wichtiges Thema, wenn’s ums Schreiben geht. Dazu aber in einem späteren Blogbeitrag mehr ….

Liebe Grüße

Su